fc_signet2.gif

p_head.jpg

Herbstrückblick der Junioren Fc

Team: Junioren Fc
Datum: 16.11.2015

Im Sommer habe ich mit Marco Faga und Siggi Wilke die Leitung der Fc-Junioren übernommen. Nun ist die Saison schon vorbei und ich glaube, wir können auf eine erfolgreiche Herbstrunde zurückblicken - Erfolgreich, weil wir in erster Linie viel Spass mit unserer Mannschaft hatten. Ohne jegliche Verletzungen, ausser natürlich den üblichen Kleinigkeiten, die meistens schon vor Ende des laufenden Spieles vorbei waren. :-)

Ich möchte mich bei allen Eltern bedanken, die immer pünktlich mit ihren "Nachwuchstalenten" zu den Trainings und den Turnieren erschienen sind, sowie allen die sich freiwillig für den Fahrdienst gemeldet haben.

Ich freue mich für die Rückrunde im Frühling. Ihr habt alle grossartige Kinder!
 

Bis bald, Mark Bichsel