fc_signet2.gif

p_head.jpg

Meisterschaft Junioren Ea in FC Konolfingen

Team: Junioren Ea
Datum: 19.05.2014

Wir reisten mit der Hoffnung nach Konolfingen, endlich den ersten Sieg in der laufenden Meisterschaft zu holen. Bereits in den ersten Minuten ist es uns gelungen, gute Angriffe auf das Tor der Heimmannschaft zu starten. Nach 15 Minuten wurden unsere Bemühungen belohnt und wir gingen nach einem flüssigen Angriff in Führung. Wir konnten die Führung bis zur Pause sogar noch auf 2:0 ausbauen, hatten aber auch etwas Glück, dass der FC Konolfingen vor dem Tor unglücklich agierte.

Nach der Pause kam das Heimteam etwas besser ins Spiel und schoss, nach einer zu kurzen Rückgabe auf unseren Torhüter, den Anschlusstreffer. Wir liessen uns aber nicht beunruhigen und schossen kurze Zeit später das 3:1 und holten somit die ersten drei Punkte in dieser Saison. 

Hier findest du weitere Bilder.