fc_signet2.gif

p_head.jpg

Turnierbericht Junioren Fa

Team: Junioren Fa
Datum: 05.04.2014

Neues Jahr, neue Saison, neuer FC-Trainer, neues Dress, neue Stärkeklasse, nur die meisten Spieler sind die gleichen und der Ball ist immer noch rund.

In den ersten drei Spielen in der 1. Stärkeklasse erhielten wir sofort einen Eindruck was uns erwartet. Fehler wurden vom Gegner sofort ausgenützt und der ballführende Spieler hat weniger Zeit als noch in der Vorrunde. Das Spiel gegen stärkere Gegner macht jedoch viel mehr Spass

Wir sind in jedem Spiel in Rückstand geraten, konnten jedoch immer darauf reagieren. Im ersten Spiel waren wir nur durch Einzelaktionen erfolgreich und im letzten Spiel haben wir fast jedes Tor sauber herausgespielt. Die Kinder haben in der Winterpause nichts verlernt und teils grosse Entwicklungen gemacht.

Zwei Siege und eine Niederlage. Wir können mit dem Einstand in der 1. Stärkeklasse zufrieden sein und freuen uns auf die nächsten Turniere.

Dank für die Unterstützung und Fahrdienste der Eltern und Bekannten.  (TSF)

Frutigen mit Kevin, Levin, Lino, Joël, Lou, Silas, Jan, Juri und Mathias

Trainer Peter Schmid