fc_signet2.gif

p_head.jpg

Junioren Fc Turnier in Wattenwil

Team: Junioren Fc
Datum: 17.06.2013

 

Heute findet das letzte Turnier der Frühlingsrunde in Wattenwil statt. Wir geniessen es nochmal zusammen Fussball zu spielen. Fans sind soviele mit dabei wie Spieler. Das macht Freude! Die Spiele laufen gut für uns. Wir wechseln etwas häufiger weil es so heiss ist. Trotzdem ist es schwieriger sich zu konzentrieren und die Positionen gut zu halten. Aber es können wieder verschiedene Spieler Tore erzielen. Die ersten beiden Matches gewinnen wir. Im letzten Match wirds emotional. Das Spiel ist sehr ausgeglichen. Der Schiedsrichter lässt (zu) viel laufen. Wir haben uns ans gewinnen gewöhnt und sind deshalb nicht zufrieden, dass wir im Rückstand sind. Wir holen noch etwas auf, aber verlieren dennoch. Wieder eine Erfahrung mehr gesammelt. Nach dem Duschen und Sandwichessen gehts allen wieder gut und wir freuen uns auf den Sommer!

 

 

Wer die Spieler nochmal in Aktion sehen möchte, darf gerne am F Turnier während dem Schülerturnier am nächsten Wochenende vorbeikommen.

 
Matthieu