fc_signet2.gif

p_head.jpg

Animationsturnier Fa Junioren

Team: Junioren Fa
Datum: 26.05.2013

Bei kaltem Wetter konnten wir bei unserem Heimturnier antreten. Unsere Spieler legten aber von Anfang an richtig los und konnten den ersten Match gegen Dürrenast deutlich gewinnen. Jetzt hatten sicher alle so richtig warm und es ging weiter gegen Interlaken, wo wir vier bis fünf 100%-tige Chacen vergaben und wie es dann meistens kommen muss, knapp verloren. Wir haben uns vorgenommen gleich weiterzuspielen, denn es gab nicht viel auszusetzten am Frutiger Spiel. Gegen den letzten Gegner Allmendingen ging es dann noch um den Turniersieg, den die Frutiger mit einem 3:2 Sieg für sich entschieden. Super gespielt Jungs, immer weiter so! Danach genossen alle die feinen Kuchen und Sandwiches bei dem reichhaltig aufgetischten Buffet. Vielen Dank allen für das Kuchenbacken und Sandwichstreichen!

Frutigen mit: Jona Frick; Levin Häfeli; Kevin Kocher; Dimo Leibundgut; Kenzo Rüegg; Björn Schmid; Tim Schmid; Marc Schmid; Edmond Uksmajli; Sandro Zurbrügg
(M. Frick/BR)