fc_signet2.gif

p_head.jpg

Heimturnier der Junioren Fc

Team: Junioren Fc
Datum: 12.05.2013

Bei anständigem Fussballwetter konnten wir zum Saisonstart unser Heimturnier durchführen. Erst zum letzten Spiel begann es zu regnen. Wir haben uns für die Frühlingsrunde vorgenommen "zusammen Tore zu erzielen". Im Training haben wir die verschiedenen Positionen gespielt, Angriffe über die Flügel gemacht und kräftig aufs Tor geschossen.In den Spielen konnten wir unser Ziel umsetzen und 11 Tore erzielen. Leider haben wir aber einige Tore mehr kassiert... Trotzdem hat's Spass gemacht und wir haben uns das Kuchen- und Sandwichbuffet verdient. Danke an die Mamis fürs backen und streichen!

Für die Junioren F c
Matthieu

Frutigen mit: Yoann, Lou, Loris, Laura, Thierry, Joël, Kavi, Andrej und Jonah (von links). (Matthieu Donzé / BR)