fc_signet2.gif

p_head.jpg

Rückblick Junioren Fa Saison 10/11

Team: Junioren Fa
Datum: 20.06.2011
Asafa Powell, Usain Bolt und co.
Auch in der Rückrunde haben wir einen Teil unseres Trainings polysportiv absolviert. Wir übten unter anderem den Tiefstart, um am Schnellsten Chandertaler so schnell zu sein wie Asafa Powell, Usain Bolt und co. Auch den 1000m Lauf haben wir alle zusammen bestritten und dabei Vollgas gegeben. Unser Team konnte sich sogar ein paar Startplätze für den Schnellsten Oberländer in Thun ergattern.
 
In der Rückrunde haben wir an vier Animationsturnieren teilgenommen. Beim Kuchen essen sind wir fast unschlagbar und auch fussballerisch haben wir grosse Fortschritte gemacht. Wir erlebten faire, intensive und sehr gut organisierte Turniere.
Nach den Ferien werden wir alle zu den E-Junioren nachrücken. Einige von uns dürfen sogar die Mannschaften vom Eb und Ea verstärken. Als letztes vor der Sommerpause steht noch das Schülerturnier vor der Tür und dann freuen wir uns schon auf die nächste Runde.
Andreas Moser
Jun. Fa am "Schnällschtä Chandertaler" 2011