fc_signet2.gif

p_head.jpg

Rückblick Junioren Ca Saison 10/11

Team: Junioren C
Datum: 14.06.2011

Nach dem Aufstieg in die 1. Stärkeklasse waren wir uns sicher, auch in dieser Klasse mithalten zu können.
6 Siegen stehen 4 Niederlagen gegenüber, allesamt, mit Ausnahme dem Spiel in Bern, ziemlich unnötig. Wer verliert schon gerne.
Rang sechs, nur drei Punkte hinter dem zweiten Platz, welcher eigentlich gut zu erreichen gewesen wäre.
Gerade diese ärgerlichen Niederlagen haben unser Team wahrscheinlich aber weiter gebracht als hohe Siege.
Die ganze Mannschaft hat im Verlauf der Saison in den Trainings und Spielen mehr und mehr zugelegt und viele schöne Spiele auf sehr gutem Niveau gezeigt.
Vorbildlich auch der Trainingsfleiss, waren doch selten weniger als 12-14 Spieler auf dem Platz und dies bei immer drei Trainingseinheiten pro Woche.
Insgesamt eine sehr erfolgreiche Saison, nicht nur wegen dem Aufstieg und der gelungenen Rückrunde, auch Leistungsmässig haben die Junioren C in der vergangenen Saison einen erfreulichen Schritt nach vorne getan.
Vielen Dank für euren tollen Einsatz, ihr wart eine sehr erfreuliche Truppe, mit der es grossen Spass gemacht hat zu arbeiten. Vielen Dank auch an meine beiden Trainerkollegen Erhard und Peter für die tolle Unterstützung, auch wir waren ein gutes Team. Schade nur, dass die Saison schon vorbei ist, wir waren gerade so gut im Schuss. Da freuen wir uns dann halt bereits auf die nächste Saison. Jahrgang 97/98 und teilweise sogar 99 werden in der C Kategorie spielen
und wir werden bestimmt ein schlagkräftiges Team stellen.
 
Thom Rösch