fc_signet2.gif

p_head.jpg

Meisterschaft FC Rot-Schwarz - Damen 3. Liga 4:2

Team: Frauen 4. Liga
Datum: 28.09.2008


Nach einem, für einige anstrengenden Barfestival Wochenende, nahmen wir am Sonntagmorgen den Weg nach Thun mit einiger Verspätung in Angriff!

Das Spiel begann alles andere als gut. Schon in der 8. Min. musste Sandra Lauber das Spielfeld verlassen da sie sich an der Schulter verletzt hatte. Nun musste bereits unsere einzige Ersatzspielerin aufs Feld.  2 Min. später gingen die Gegnerinnen auch noch mit 1:0 in Führung. In der 25. Min. nutzte Miriam Kallen eine Unachtsamkeit der gegnerischen Torhüterin aus und schoss den Ausgleich. Aber keine fünf Minuten später stellten die Gegnerinnen den 1 Tore Vorsprung wieder her. Nach der Pause agierten wir wieder besser und kamen so in der 55. Min. zu einem Freistoss nahe am gegnerischen Strafraum, welcher Eliane Hari souverän verwandelte. Leider liessen dann die Kräfte zum Teil merklich nach und so kam der FC Rot-Schwarz  12 Min. vor Schluss zum Führungstreffer und keine 7 Min. später zum unnötigen 4:2 Schlussresultat.

Frutigen mit: Frommenwiler Laura, Hari Eliane, Hari Yvonne, Wolhauser Rina, Zumbrunnen Manuela, Schneider Christine, Steiner Christina, Lauber Sandra, Fritschi Patricia, Kallen Miriam, Dettwiler Karin, Allenbach Sara

S. Zumbrunnen