fc_signet2.gif

p_head.jpg

Junioren F Turnier in Luzern mit dem FC Thun


Datum: 17.12.2012

Am letzten Wochenende durften Sandro Zurbrügg und Tim Mosimann mit dem FC Thun an ein Junioren F-Turnier nach Luzern fahren.

Gegen die Grossen im Schweizer Fussball hatten die Junioren aus Thun keine Chance. In den Gruppenspielen konnten die Jungs gegen den FC Basel (mit den Söhnen von Yapi und Chipperfield) und den SC Kriens kaum Akzente setzten. Die beiden nächsten Spiele gegen etwas kleiner Klubs, konnten souverän gewonnen werden. Gegen den FC Dietwil konnte ein 6:0 und gegen den Luzerner SC ein 3:1 Sieg erspielt werden. Im Spiel um Platz 5 setzte es dann gegen den FC Luzern wieder eine hohe Niederlage ab. Sandro Zurbrügg konnte sich einmal als Torschütze auszeichnen, Tim Mosimann hielt im 3. Spiel als Torhüter seinen Kasten sauber und erhielt kein Gegentor.



Für die beiden Jungs vom FC Frutigen war es ein tolles Erlebnis und wir danken dem FC Thun für die tolle Organisation.

Hier findest du weitere Bilder.